Abschlussveranstaltung der Fortschreibung des Seniorenpolitischen Gesamtkonzepts im Landkreis Augsburg

Künftig wird es in ganz Deutschland, also auch im Landkreis Augsburg, immer mehr ältere Menschen geben. So erfreulich es ist, dass wir dank des medizinischen Fortschritts immer älter werden; es bringt auch Herausforderungen mit sich.

Um für diese Herausforderungen in der Zukunft gewappnet zu sein, hat der Landkreis Augsburg sein Seniorenpolitisches Gesamtkonzept fortgeschrieben. Nach einem knapp einjährigen Prozess werden nun alle Daten, Ideen und Wünsche in einem Konzept zusammengefasst.

Wir möchten allen Interessierten sowie den Beteiligten vor dem Beschluss des Konzeptes durch die zuständigen Gremien die Möglichkeit geben, sich ein Bild von der künftigen Seniorenpolitik des Landkreises Augsburg zu machen und gegebenenfalls noch Wünsche oder Anregungen einzubringen.

Daher laden wir Sie herzlich zur Abschlussveranstaltung der Fortschreibung des Seniorenpolitischen Gesamtkonzepts für den Landkreis Augsburg ein.

Wo? Staatliches Berufliches Schulzentrum Neusäß, Landrat-Dr.-Frey-Str. 12, 86356 Neusäß

Wann? Samstag, 29. Februar 2020, 9 bis 12 Uhr

Den Flyer mit weiteren Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

 

(Bildquelle: Fotolia.com #202263179, Rawpixel.com  Marko Petz)

Abschlussveranstaltung der Fortschreibung des Seniorenpolitischen Gesamtkonzepts im Landkreis Augsburg

29.02.2020 09:00 - 12:00

Staatliches Berufliches Schulzentrum NeusäßLandrat-Dr.-Frey-Straße 12
86356Neusäß