Aschenputtel

Es war einmal

heißt es für unsere Theatersaison 2019 bei den Meitinger Bühnenfegern.

Mit Aschenputtel, einem Märchen-Klassikerder Gebrüder Grimm, werden wir Euch bestimmt wunderbar unterhalten.

Wir Kinder aus Meitingen und Umgebung im Alter von 6 bis 16Jahren proben schon seit Anfang des Jahres mit Feuereifer an unseren Rollen. Text auswendig lernen, wissen,wo manstehen soll und wie man sich richtig bewegt, das ist schon ein ordentliches Stück Arbeit, macht aber echtSpaß. Und mit unserer liebevoll gestalteten Bühne und den tollen Kostümen fühlen wir uns dann wirklich wie im Märchenland.

Kommt vorbei, lasst Euch von uns verzaubern und belohnt uns mit tosendem Applaus.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Eure Bühnenfegerder Theaterbühne Meitingen e. V.

 

Spieltermine:

 

Die Prämiere ist am Samstag, 30. März 2019, um 14 Uhr.

Weitere Spieltermine sind Samstag, 6. April 2019, Sonntag, 7. April 2019 und Samstag, 13. April 2019.

 

Beginn 14 Uhr, Einlass 13.30 Uhr

Kartenvorverkauf ab 11. März bei der Buchhandlung Eser, Schloßstraße 2A, Meitingen.

Telefonische Reservierung unter Tel.: 09090/922 133

oder am jeweiligen Aufführungstermin an der Kasse.

 

Die Spielstätte ist der Bürgersaal Meitingen, Schloßstraße 4, 86405 Meitingen.



Aschenputtel

Startdatum: 30.03.2019 14:00
Enddatum: 13.04.2019 16:00