Bayrischer Tag der offenen Gartentür

Zum ersten Mal nimmt das Umweltzentrum am Tag der offenen Gartentür teil und öffnet seine Pforten unseren lieben, interessierten Besuchern. Neben Führungen durch den historischen steinzeitlichen und römischen Garten seitens des „Arbeitskreises für Vor- und Frühgeschichte im Landkreis Augsburg“  wird auch unser Erlebnisgarten mit Barfußfühlpfad und Bienenstand für Familien geöffnet sein. Für das leibliche Wohl wird u.a. mit Steckerlfisch. Räucherfisch, Kaffee und Kuchen und vor allem mit Köstlichkeiten der Römer und Kelten gesorgt sein. Wir laden Sie herzlich ein, an den turnusmäßigen Führungen ohne Anmeldung teilzunehmen.
Der „Tag der offenen Gartentür“ wird vom Schwäbischen Bezirksverband für Gartenbau und Landespflege mit seinen Kreis- und Ortsverbänden veranstaltet.


Die Veranstaltung findet statt am:

Sonntag, 28. Juni 2020, von 10 bis 17 Uhr

Leitung:           Anna Röder

Kosten:           kostenlos

Anmeldung:    ohne Anmeldung

Adresse:         Umweltzentrum Schmuttertal, Augsburger Straße 24, 86420 Diedorf/ OT Kreppen

Bayrischer Tag der offenen Gartentür

28.06.2020 10:00 - 17:00

Umweltzentrum SchmuttertalAugsburger Straße 24
86420Diedorf / OT Kreppen