CASH-N-GO "Vielen Dank für die Blumen" - Musikalische Frühlingsshow

Wenn die Natur erwacht und alles sprießt, will das Augsburger A-Cappella-Ensemble „CASH-N-GO“ auch beim Publikum musikalische Frühlingsgefühle wecken! Unter dem Motto „Vielen Dank für Blumen“ präsentiert die beliebte Formation am Sonntag, den 18. April seine „Frühlingsshow“ in der Singoldhalle.

Die Konzertbesucher erwartet ein berauschendes Frühlingsfest für alle Sinne. Wer einmal einen Auftritt von „CASH-N-GO“ erlebt hat, wird ihn nie vergessen. Mal ernsthaft, mal heiter, auch mal (selbst)ironisch, doch immer leidenschaftlich und gesanglich brillant gestalten die vier Künstler ihr vielseitiges Repertoire. Die fabelhaften Klangbilder werden durch schauspielerisches Talent perfekt ergänzt und so gelingt es „CASH-N-GO“ jedes Mal das Publikum ebenso zu berühren, wie auch zu amüsieren. Auf keinen Fall verpassen!

 

Solange die Durchführbarkeit einzelner Veranstaltungen coronabedingt noch ungewiss ist, ist ein Kartenkauf nicht möglich, wir bieten interessierten Kunden jedoch an, für gewünschte Veranstaltungen eine unverbindliche Platzreservierung zu tätigen.

 

Ticketpreise: 22,- €, ermäßigt 20,-€

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen in 2021 erhalten Sie im Kulturamt der Stadt Bobingen unter Telefon 08234-8002 -31 oder -36.

CASH-N-GO "Vielen Dank für die Blumen" - Musikalische Frühlingsshow

Startdatum: 18.04.2021 18:00
Enddatum:

Singoldhalle BobingenWilli-Ohlendorf-Weg 1
86399Bobingen