Flohmarkt rund ums Kind im Haus Hildegundis

Die Eltern-Kind Gruppen des kath. Frauenbundes Zusmarshausen veranstalten am Sonntag, den 7. April 2019, ihren Frühlings-Kinder-Flohmarkt im Pfarrheim Haus Hildegundis wie gewohnt von 14 bis 16 Uhr. Anmeldung für Verkäufer/Innen ist bei Anne Stegmüller unter der Telefonnummer  0173 8171567 oder unter der E-mail-Adresse ElternKind.Zusmarshausen@gmail.com.
Für das leibliche Wohl und die Kinderbetreuung ist gesorgt. „Zusätzlich zu Kaffee und  Kuchen gibt es wieder das besondere Highlight ‘All You can drink Kaffee & Tee‘ zum Genießen. Wir hoffen auch auf schönes Wetter, damit wir den Innenhof für die Verkaufsstände anbieten können.“, verrät heute schon das Organisations-Team.
Gerne dürfen sich auch freiwillige Helfer melden für den Bereich „Kaffee & Kuchen“, die mit selbigem belohnt werden.
„Wir freuen uns auf zahlreiche Verkäufer, Besucher und heute schon einen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer ohne die es nicht möglich wäre! “, ließen die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen wissen.

Flohmarkt rund ums Kind im Haus Hildegundis

07.04.2019 14:00 - 16:00

Pfarrheim Haus Hildegundis Zusmarshausen