Auszeichnung BAYERNS BEST 50

Zwei der besten Unternehmen Bayerns kommen aus Gersthofen

Zwei der besten Unternehmen Bayerns kommen aus Gersthofen

Vor wenigen Tagen hat der Freistaat Bayern zum einundzwanzigsten Mal besonders wachstumsstarke Unternehmen mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 geehrt. Der Preis wird jährlich an Betriebe vergeben, welche die Anzahl ihrer Mitarbeitenden, aber auch ihren Umsatz steigern konnten. Auch zwei Unternehmen aus dem Landkreis Augsburg, genauer aus Gersthofen, wurden in diesem Jahr ausgezeichnet und können sich jetzt zu den 50 Topunternehmen in Bayern zählen: die Personalkontakter GmbH und die DUGA Gebäudereinigungs- und Dienstleistungs GmbH, die den Preis in der Vergangenheit bereits mehrfach erhalten hat. „Ich freue mich sehr für Geschäftsführung und Belegschaft beider Firmen“, betonte Landrat Martin Sailer. „Dass sich sogar zwei der besten 50 Unternehmen Bayerns in unserer Region befinden, macht einmal mehr deutlich, wie wirtschaftsstark und herausragend der inhabergeführte Mittelstand arbeitet, der bei uns ansässig ist.“