Fort- und Weiterbildung in der Region

Informationsabend der vhs Augsburger Land in Kooperation mit dem Bildungsbüro des Landkreises Augsburg

Mit dem Wandel unserer Gesellschaft verändern sich auch die Anforderungen, die im Beruf und im Alltag an uns gestellt werden. Gleichzeitig nimmt die Wichtigkeit von Weiterbildung und lebenslangem Lernen zu. Zur besseren Orientierung bietet die vhs Augsburger Land in Kooperation mit dem Bildungsbüro des Landkreises Augsburg am Donnerstag, 27. Oktober 2022, 18.30 bis 20 Uhr, an der Leonhard-Wagner-Realschule in Schwabmünchen einen kostenfreien Informationsabend zum Thema Fort- und Weiterbildung an. Wie kann ich mich beruflich (neu) orientieren oder weiterkommen – wie gehe ich am besten vor? Wie plane ich den beruflichen Wiedereinstieg nach Eltern- oder Pflegezeit? Wo finde ich für mich passende Bildungsangebote in der Region? Solche und auch andere individuelle Fragestellungen werden im Rahmen des Informationsabends beantwortet. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung unter https://www.vhs-augsburger-land.de/Veranstaltung/cmx62446f9c5fc8d.html erforderlich.