Oldtimer-Rallye Augsburger Land 2020

Anmeldungen nur noch bis 28. Februar 2020 möglich

Viele Oldtimer-Fans fiebern schon lange darauf hin! Nach einem Jahr Pause startet am Sonntag, 19. Juli 2020, um 9.30 Uhr die zwölfte Oldtimer-Rallye in Untermeitingen quer durch das Augsburger Land. Bei der beliebten Tour dürfen die Fahrerinnen und Fahrer der 200 Old- und Youngtimer eine abwechslungsreiche Strecke zurücklegen. Für die Rallye sind dieses Jahr rund drei Stunden eingeplant, bis die Fahrzeuge in Welden in das Ziel einfahren.

„Wer bei diesem Highlight diesen Sommer dabei sein möchte, sollte sich nicht mehr viel Zeit lassen“, erinnert Landrat Martin Sailer. Denn nur noch bis Freitag,28. Februar 2020, läuft die Anmeldefrist der beliebten Tour durch den Landkreis. Teilnahmeberechtigt an der Rallye sind alle historisch interessanten Oldtimer, die vor dem 31. Dezember 1989 gebaut wurden. Für die Youngtimer-Klasse sind Fahrzeuge bis Baujahr 1999 erlaubt. Diese und Replicars werden allerdings nur begrenzt zugelassen.

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen und zur Oldtimer-Rallye Augsburger Land finden Sie im Internet unter www.landkreis-augsburg.de/oldtimerrallye.