Landrat gratuliert Mustafa Elmas zur erfolgreichen Abschlussprüfung

Mustafa Elmas hat allen Grund zur Freude, denn nach drei Jahren intensiver Ausbildung hält er nun das Abschlusszeugnis zu seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten in den Händen. Überreicht wurde ihm das Zeugnis von Landrat Martin Sailer gemeinsam mit dem Personalratsvorsitzenden Manfred Sperl, der Geschäftsbereichsleiterin für Service, Zukunft und Klimaschutz Melanie Fichtl und dem Fachbereichsleiter für Personalentwicklung Andreas Huth. Landrat Sailer gratulierte Herrn Elmas zu diesem beruflichen Meilenstein: „Durch Ihre intensiven Bemühungen in den vergangenen Jahren haben Sie die Basis für Ihre berufliche Laufbahn geschaffen. Sicherlich war Ihre Ausbildungszeit auch mit einigen Herausforderungen verbunden. Doch es hat sich gelohnt und Sie können auf das Ergebnis stolz sein.“ Neben der bestandenen Abschlussprüfung gab es noch einen weiteren Grund zur Freude, denn es wartete auch ein Arbeitsvertrag zur Unterschrift. Herr Elmas unterstützt ab sofort den Bereich Wasserrecht im Landratsamt Augsburg.